Einblick ins Training von kick mit Wien | Kickmit
Kick-mit Logo
Visit our facebook page
Visit us on Instagram

MENU

Kick-mit Logo
Visit our facebook page
Visit us on Instagram

MENU

Einblick ins Training von kick mit Wien

Passend zu den Semsterferien in 2 kick mit Standorten. Geben die Mädchen aus den Wiener Schulen Einblicke in die wöchentlichen Einheiten.

E. (11Jahre): Ich spiele seit 1 ½ Jahren bei kick mit. Ich mag dass am Fußballspielen dass wir immer ein Match spielen. Ich weiß wie man passt, dribbelt oder ziel schießt. [..]
M. (9 Jahre): [..] Sport bedeutet mir spaß & bewegung. Das Mädchen besser Fußball spielen können.
S. (9 Jahre): Der Sport bedeutet für mich Spaß und Ausdauer. Durch das Projekt habe ich gelernt, dass die Mädchen auch Fußball spielen können. Wir wärmen uns auf, spielen verschiedene Spiele und Fußball. [..]

kick mit Österreich | Alle Rechte vorbehalten ® Impressum | Datenschutz | Anmelden