Einlaufmädchen beim Spiel SKN St. Pölten Frauen gegen SK Sturm Graz | Kickmit
Kick-mit Logo
Visit our facebook page
Visit us on Instagram

MENU

Kick-mit Logo
Visit our facebook page
Visit us on Instagram

MENU

Einlaufmädchen beim Spiel SKN St. Pölten Frauen gegen SK Sturm Graz

Am Sonntag, den 17. März 2019 bestand für die kick mit Mädchen bei der Begegnung der Frauen Bundesliga zwischen dem SKN St. Pölten und dem SK Sturm Graz als Einlaufmädchen die Profi-Spielerinnen auf das Feld zu begleiten. Für dieses tolle Erlebnis wurde gemeinsam mit einem Bus von Wien nach Böheimkirchen angereist. Das Spiel wurde auch live im ORF Sport+ um 14:30 übertragen, wobei die Mädchen aufgeregt in die Kamera lächelten. Bei traumhaften Wetter konnten die Mädchen einen tollen Tag am Fußballplatz erleben und das ein oder andere Autogramm einer Spielerin ergattern. Die Mädchen und auch die Trainerinnen waren begeistert! Wir bedanken uns recht herzlich beim SKN St. Pölten Frauen, die uns diese tolle Möglichkeit geboten haben.

kick mit Österreich | Alle Rechte vorbehalten ® Impressum | Datenschutz | Anmelden