Fototermin kick mit Wien | Kickmit
Kick-mit Logo
Visit our facebook page
Visit us on Instagram

MENU

Kick-mit Logo
Visit our facebook page
Visit us on Instagram

MENU

Fototermin kick mit Wien

3 Teilnehmerinnen spielen im Schulhof
(c) kick mit Ă–sterreich

Am Donnerstag, 18. März und Freitag, 19. März konnte erstmals wieder in Wiener Schulen ein Training stattfinden. Im Zuge dieser Termine haben wir uns das Ziel gesetzte Fotos für unseren Partner Mercedes zu machen und den zur Verfügung gestellten Mercedes Vito in Szene zu setzen. Dies wurde insgesamt an 3 Partnerschulen, Anton-Sattler-Gasse, Prandaugasse und Leystraße im Zuge eines eigenen Trainings gemacht. Wir haben verschiedene Trainingssituationen fotografiert, wobei der Mercedes Bus im Hintergrund stand. Am Ende des Trainings wurden dann noch Jubel und Gruppenfotos vor dem Vito gemacht. Als kleines Geschenk haben die Teilnehmerinnen endlich ihre kick mit T-shirts erhalten. 

kick mit Österreich | Alle Rechte vorbehalten ® Impressum | Datenschutz | Anmelden