Neue Standortleiterin in Salzburg | Kickmit
Kick-mit Logo
Visit our facebook page
Visit us on Instagram

MENU

Kick-mit Logo
Visit our facebook page
Visit us on Instagram

MENU

Neue Standortleiterin in Salzburg

Manuela Pleninger heißt die neue Standortleiterin in Salzburg. Ihr Motto lautet: Sport ist für mich viel mehr als nur körperlich aktiv zu sein. Meine Teams und TrainerInnen waren wie eine zweite Familie, die mich und meinen Charakter mitgeprägt haben. Selbstbewusstsein, Durchhaltevermögen, Körpergefühl, den Umgang mit Freude und Trauer, all das kann Sport vermitteln und noch viel mehr! Umso mehr freue ich mich bei kick mit dabei zu sein und gemeinsam die Mädchen zu stärken.
Wir heißen sie in der kick mit Familie herzlich Willkommen und wünschen ihr alles Gute!

 

kick mit Österreich | Alle Rechte vorbehalten ® Impressum | Datenschutz | Anmelden