Schuljahr 2021/2022 Wien und Vorarlberg | Kickmit
Kick-mit Logo
Visit our facebook page
Visit us on Instagram

MENU

Kick-mit Logo
Visit our facebook page
Visit us on Instagram

MENU

Schuljahr 2021/2022 Wien und Vorarlberg

Die Standorte Wien und Vorarlberg sind bereits mit Vollgas ins neue Schuljahr gestartet. Hier findet ihr die aktuellen Termine und Neuigkeiten.

In Vorarlberg starteten die Teams U14 Girls (Mo und Mi) und U19 Mädchen (Di und Do) bereits im August mit dem Training. Geplant ist es hier eine neuen Trainingsgruppe U12 zu etablieren.
Mit September hat die Mittagsbetreuung und der Lernclub07 (Mo, Di und Do) für unterschiedliche Zielgruppen wieder gestartet sowie das Training der Ballspielgruppe (Fr).

Das Team besteht derzeit aus Thomas Sperger (Standortleitung und U14), Jutta (Mittagsbetreuung), Lena (Ballspielgruppe), Alex und Kim (U19). Die Möglichkeit ein FSJ zu machen und uns zu unterstützen besteht noch. 

In Wien fanden nach Schulstart wieder zahlreiche Schnuppertrainings statt. Bereits an 5 Schulen haben wir nun wöchentliche Trainings laufen, Gespräche mit weiteren Schulen laufen noch. 
Dienstags sind wir in der VS Prandaugasse, sowie OVS Halirschgasse, mittwochs in der VS Leystraße, donnerstags in der GTEMS Anton-Sattler Gasse und freitags in der VS Grundsteingasse.

Das Trainerinnen Team besteht aktuell aus Liesa, Hannah, Seila, Kira, Lisa, Safak, Anna und Nadina. Als Asistentinn unterstützt uns Marion, über weitere Unterstützung freuen wir uns.

kick mit Österreich | Alle Rechte vorbehalten ® Impressum | Datenschutz | Anmelden