Wir trauern um Bastian Kuhlmann | Kickmit
Kick-mit Logo
Visit our facebook page
Visit us on Instagram

MENU

Kick-mit Logo
Visit our facebook page
Visit us on Instagram

MENU

Wir trauern um Bastian Kuhlmann

Wir trauern um unseren Freund und Kollegen Bastian Kuhlmann, der unerwartet am 6. März im Alter von nur 34 Jahren verstorben ist. Mit Bastian verlieren wir einen einzigartigen Menschen, geschätzten Kollegen und Wegbereiter. Er war an der Entstehung und Entwicklung von kick mit maßgeblich beteiligt.
Bastian wurde allseits für seine Verbindlichkeit und sein Verantwortungsbewusstsein geschätzt. Zugleich haben seine offene, gesellige, liebenswürdige und lustige Art dazu beigetragen, dass man sich in seiner Gegenwart immer wohl fühlen konnte.
Bastian ging seiner Tätigkeit als Trainer und Projektleiter mit Herzblut und großem Engagement nach. Er war ein planvoller Mensch, der seinen Projekten eine Struktur geben und sie besser machen konnte. Bastian hat einen großen Teil seines Lebens den „Kicking Girls“ gewidmet und hat maßgeblich zum Erfolg des Projekts beigetragen.
Für seine Arbeit hat er deutschlandweit Wertschätzung und Anerkennung bekommen.
Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie, der wir unser tiefes Beileid ausdrücken möchten und für die kommende Zeit viel Kraft und Beistand wünschen.

kick mit Österreich | Alle Rechte vorbehalten ® Impressum | Datenschutz | Anmelden